Statistik

Mode & Fashion News im Juli 2014

Und da sind wir wieder mitten im sommerlichen Raum-Zeit-Kontinuum, aus dem man an einem verregneten Herbstnachmittag auffwacht und sich fragt, was das eigentlich für ein geiler Flash war, die letzten 12 Wochen. Sommer, Baby! Sommer!

Bevor wir uns aber weiter dem sommerlichen Ablenkungen hingeben, nehmen wir Euch mit auf einen kleinen Rückblick auf den Juli und die beliebtesten Beiträge beim Fashion Insider.

Das Event-Highlight im Juli war auf jeden Fall wieder die Fashion Week Berlin, die uns mit Shows von Frida Weyer, Lena Hoschek, der Michalsky StyleNite und vielen weiteren Highlights verzauberte und trotz Fußball-WM und Verlegung in das Erika-Heß-Eisstadion auch trotz dieser Verlegung und Ablenkung gut funktionierte.
Auch bei Instagram findet ihr viele Bilder von den Shows.

Abseits davon hatten viel von Euch plötzlich wieder Interesse am Nivea Schockvideo – vielleicht ist es die Vorfreude auf die Sommerreisezeit?

Und kaum regnet es mal wieder ein paar Tage, erkundigt Ihr Euch beim Fashion Insider, welche Regenmäntel denn gerade angesagt sind. Im Regen stand auch wieder Primark – diesmal beschwerten sich viele über die Magermodel-Schaufensterpuppen. Quasi aus dem Schaufenster der Fußball-WM heraus wurde auch Axelle Despiegelaere gecastet, die dann promt einen Werbedeal mit L´Oreal einfädeln konnte.

Natürlich war das Gewinnspiel mit den Holzuhren von Jord ein echter Volltreffer und Shopping-Freaks können sich über den Start von Boohoo.com in Deutschland freuen.

Wer beim Sport auch modisch eine gute Figur machen möchte, kann sich ab sofort von Kate Hudson & Fabletics einkleiden lassen. Die August-Kollektion ist auch gerade vorgestellt worden.

Ich habe mir ausnahmsweise mal etwas einkaufen lassen und den Service von Outfittery ausprobiert und Anne war bei Kisura nicht weniger erfolgreich.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Sommer und hoffen, daß ihr am Strand immer eine gute Figur macht!

Die Statistiken der Vormonate findet Ihr hier für Januar, Februar, März, April, Mai und Juni.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar