Calvin Klein: Basic Capsule Collection auf Net-a-porter

Beim Label Calvin Klein denken die meisten eh schon an coole Basics. Genau diesen Bereich hat das Label nun für eine Capsule Collection gezielt ausgebaut. Zu haben ist die perfekte Sommergarderobe, die jede Frau im Kleiderschrank haben sollte, ab sofort bei Net-a-porter.

Grundsätzlich hat sich Chefdesigner Francisco Costa für diese Kollektion von den Hamptons inspirieren lassen. Er wollte eine elegante, aber gleichzeitig zeitlose und minimalistische Zusammenstellung kreieren. So wählte er Key-Pieces, mit der jede Frau im Sommer gut ausgestattet ist.

Vom T-Shirt für den Tag bis hin zur Abendgarderobe deckt diese insgesamt 14-teilige Kollektion also ein durchaus breites Spektrum ab. Die Teile sind laut Calvin Klein Collection von hoher Qualität, zeitlos und modern.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar