Jourdan Dunn & Cara Delevingne: Video zu ihrem Freundschaftstattoo

Vor kurzem tauchte ein Foto auf Instagram auf, das die neuen Tattoos der Model-Freundinnen Jourdan Dunn und Cara Delevingne zeigt. Die beiden hatten sich als Freundschaftsbeweis jeweils zwei verschlungene Ds stechen lassen. Nun kann man der Aktion in einem Video beiwohnen.

In einer neuen Episode von Jourdans Webshow „Well Dunn“ begegnen sich Cara und sie ganz zuuuufällig auf der Straße. ;-) Nach einer überschwänglichen Begrüßung, folgt ein gemeinsames Essen, bei dem sie die Tattoo-Aktion beschließen und natürlich danach direkt in die Tat umsetzen.

Verantwortlich für das Freundschafts-Tattoo ist der bekannte Tätowierer Bang Bang. Nun ja, hoffentlich hält diese Freundschaft wirklich ewig… :D So, und nun guckt euch das Video am besten selbst an:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar