Live in Levi’s: Denimmarke ruft zum Mitmachen auf

Die Jeansmarke Levi’s hat in dieser Woche seine neue globale Kampagne gestartet, die auf den Namen „Live in Levi’s“ hört. Wie so oft können sich Kunden daran über die sozialen Netzwerke beteiligen.

Wie der Name der Kampagne bereits sagt, möchte Levi’s all die spannenden Geschichten und Momente sehen und hören, die man tagtäglich in seinen Lieblingsstücken der Marke erlebt. Um sich inspirieren zu lassen, gingen entsprechende Spots an den Start, von denen ihr unter diesen Zeilen einen sehen könnt.

Den Auftakt zu „Live in Levi’s“ bildete ein öffentliches Konzert von Haim im New Yorker Brooklyn Bridge Park. Wer nun selbst ein Foto für die Kampagne einreichen möchte, kann dies in den einschlägig bekannten sozialen Netzwerken unter dem Hashtag #liveinlevis tun. Die Bilder werden dann von dem Jeanslabel auf allen eigenen Kanälen verbreitet.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar