Berlin: Messe „What About Shoes“ findet nicht statt!

Die letzte Messe „What About Shoes“ in Berlin war ein voller Erfolg. Besucher lobten die Veranstaltung und sie war durchaus gut besucht. Die Verantwortlichen hatten daher sogar angekündigt, dass sie sich beim nächsten Mal vergrößern wollen. Doch leider kommt es eben manchmal anders als gedacht.

Die „What About Shoes“, die eigentlich vom 24. bis zum 26. August 2014 stattfinden sollte, wurde nun leider abgesagt. Als Grund nannte man die Tatsache, dass sich zu wenig Aussteller angemeldet hatten. Bei der letzten Messe verzeichnete man 80 Aussteller und rund 1.500 Besucher. Dieses Mal wollte man sogar auf 120 Aussteller wachsen.

Dies klappte nun jedoch nicht. Grund dafür seien unter anderem Veränderungen in der Branche, die natürlich auch Unsicherheiten bei den Unternehmen mit sich bringen würden. Vor allem wäre hier sicherlich der Wegzug der Bread & Butter aus Berlin im Winter zu nennen. Zudem sei der frühe GDS-Termin ebenfalls nicht ideal.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar