Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Und schwupps ist die Woche auch schon wieder fast vorbei. Wir hoffen, ihr habt dieses Wochenende etwas Spannendes vor bzw. könnt nach Herzenslust entspannen. Wir leiten an dieser Stelle wie jeden Freitag das Ende der Woche mit einem kleinen Blick in andere Mode-Blogs ein:

Ein modisches Thema in diesen Tagen ist ohne Frage die Fashion Week in Kopenhagen. „Journelles“ zeigt uns die neue Kollektion von Freya Dalsjø.

Wie man sich ganz einfach und fix leichte Wellen in die Haare zaubert, verrät uns „Lina Mallon“. Eine schöne Frisurenvariante für jede Gelegenheit…

„Olschis World“ erfreut sich an der neuen Kampagne von Missoni für die Saison Herbst/Winter 2014/15. Hier könnt ihr dies auch tun.

Für alle Herren der Schöpfung, die noch für den nahenden Herbst die richtige Übergangsjacke suchen, hat „Männer Styles“ einige Tipps.

Und zum Schluss wollen wir noch auf einen schönen und vor allem zutreffenden Beitrag von „Amazed“ hinweisen, der sich mit dem Tempo und dem Druck der Onlinewelt auseinandersetzt, wie es sicherlich viele kennen.

Euch ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs”
  1. Sebastian sagt:

    Vielen Dank Nina für den Shoutout am Freitag! Freut mich, dass der Artikel anscheinend gefallen hat ;) Dir auch ein schönes Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar