Tim Labenda für Zalando

Wenn ein deutscher Nachwuchsdesigner derzeit durchstartet, dann ist das ohne Frage Tim Labenda. Er überzeugt mit seinen Kollektionen auf der Berlin Fashion Week, gewann den „Start Your Fashion Business“-Award und wird von keiner Geringeren als Christiane Arp, der Chefredakteurin der deutschen Vogue, unterstützt. Nun folgt eine Capsule Collection für Zalando.

Die Kollektion von Tim Labenda für das Onlineunternehmen umfasst zehn Stücke, bei denen es sich im Grunde um Weiterentwicklungen seiner Kollektion handelt. Einige Kreationen wurden gemeinsam mit Zalando noch alltagstauglicher gestaltet und so können wir uns schon bald über neue Mäntel, Pullover oder Röcke von Tim Labenda freuen.

Die Capsule Collection ist ab dem 1. September online bei Zalando erhältlich. Preislich liegen die Stücke zwischen 199 und 899 Euro. Wir immer wurde viel Wert auf Qualität gelegt. Die Stoffe entstehen in Italien und werden dann komplett in Deutschland verarbeitet. Typisch Tim Labenda, sind die Looks entspannt und elegant zugleich, geradlinig und doch raffiniert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar