George Clooney Hochzeit: Heiratet Amal Alamuddin in Oscar de la Renta?

Wie bereits berichtet, sind die Spekulationen rund um die offenbar kurz bevorstehende Hochzeit von Hollywoodstar George Clooney in vollem Gange. Nun verdichten sich die Gerüchte, wer das Brautkleid von Amal Alamuddin entwerfen soll.

Angeblich werden George Clooney und Amal am 20. September 2014 vor den Traualtar treten. Ein ganzes Wochenende lang will das Paar dafür mit Freunden und Verwandten feiern und zwar auf einer extra angemieteten Insel in Venedig.

George Clooney soll dabei einen Anzug von Armani tragen, ein Label, das er bereits seit Jahren bevorzugt. Seine Braut hat sich verschiedenen Berichten zufolge nun für ein Brautkleid aus der Feder von Modeschöpfer Oscar de la Renta entschieden. Mal sehen, was am Ende von all den Gerüchten stimmt… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar