Chanel: Karlie Kloss ist das Gesicht von „Coco Noir“

Karlie Kloss gehört inzwischen ohne Frage zu den erfolgreichsten Models weltweit. So sehen wir sie in dieser Saison unter anderem in Kampagnen für Donna Karan, Lancaster oder Nike. Zudem gehört sie natürlich weiterhin zu den Victoria’s Secret Engeln. Nun konnte sie sich einen weiteren lukrativen Kampagnenjob sichern und zwar für Chanel.

Karlie Kloss ist bereits einige Male für das französische Modehaus gelaufen, jedoch war sie noch nie das Gesicht einer Kampagne. In dieser Saison sehen wir sie jedoch auf den Bildern für den neuen Duft „Coco Noir“.

Fotograf Sølve Sundsbø lichtete das Topmodel in einem faszinierenden Spiel aus Licht und Schatten ab, so dass wir zum Teil nur ihre makellose Silhouette erkennen können. Wirklich gelungene Bilder!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar