Eiscreme-Pumps

Endlich wird es warm. Wir befinden uns mitten im Frühling. Bei einem Spaziergang an der frischen Luft, bekommt man leicht Appetit auf etwas Süßes.

Eiscreme gehört zu den beliebtesten und leckersten Erfrischungen in der warmen Jahreszeit. Das haben sich auch einige Schuhdesigner gedacht.

Die Künstler von Oyee Designs zauberten Waffelhörnchen und bunte Kugeln auf die Rückseite des Pumps.  Damit fallt ihr sicherlich auf und müsst euch vor hungrigen Eisliebhabern in Acht nehmen.

Denn sie könnten eure Pumps leicht mit einer kühlen Gaumenfreude verwechseln. Erdbeer, Pistazie, Vanille, Starciatella, Sahne, Caramell, Mango, Himmelblau oder Joghurt – die Schuhe sorgen  mit Sicherheit für einen schönen Nachgeschmack.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Eiscreme-Pumps”
  1. Tanja sagt:

    Das ist ja eine witzige Idee:-) Aber ob ich mir diese Schuhe kaufen würde weiß ich ehrlich gesagt nicht!! Im Schuhschrank machen sie aber bestimmt einiges her!

Hinterlasse einen Kommentar