Louis Vuitton: Pop-Up-Store in London

Die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion 2014/15 von Louis Vuitton war die erste, die aus der Feder des neuen Kreativdirektors Nicolas Ghesquière stammte. Ausgewählte Stücke daraus kann man seit wenigen Tagen für kurze Zeit auch im Londoner Dover Street Market (Stadtteil Mayfair) kaufen.

Der Pop-Up-Store von Louis Vuitton besetzt dort den ersten Stock des Luxuskaufhauses von Rei Kawakubo, ihres Zeichens der kreative Kopf hinter Comme des Garçons, und wird bis zum 14. September bleiben. Neben den Kleidungsstücken aus der aktuellen Kollektion gilt es dort Taschen, Schuhe, Schmuck und Sonnenbrillen zu entdecken. Einige der Kreationen wurden extra als Limited Edition für den Dover Street Market Pop-Up-Store designt.

Vom 1. bis zum 15. September wird zusätzlich ein künstlerisch gestaltetes Schaufenster die Besucher erfreuen. In den Dover Street Market Häusern in New York und Tokio wartet dann ebenfalls ein Pop-Up-Store auf die Kunden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar