Mall of Berlin: Eröffnung Ende September!

Schon seit längerem ist klar, dass der Leipziger Platz in Berlin wieder zu einem Shopping-Paradies werden soll. So entsteht derzeit am Standort des legendären Kaufhauses Wertheim, das 1896 eröffnet wurde und damals zu einer der Top-Adressen der Stadt gehörte, die sogenannte Mall of Berlin.

Doch wann diese genau ihre Pforten öffnen würde, war bislang unklar. Nun haben wir endlich einen offiziellen Termin: Tatatataaa, die Mall of Berlin wird am 25. September 2014 zu erkunden sein! Dabei handelt es sich natürlich nicht nur um ein normales Shopping-Center, sondern um eines der größten Einkaufsparadiese seiner Art in Deutschland.

Auf einer Fläche von über 100.000 Quadratmetern reiht sich ein namhaftes Unternehmen an das nächste, von H&M und Zara über Hollister oder Kiehl’s bis hin zu Karl Lagerfeld oder MAC. Zum Start haben bereits 270 Läden geöffnet, bis Herbst 2015 soll die Fläche um 35.000 Quadratmeter und weitere 50 Läden vergrößert werden. Um die Mall of Berlin auch perfekt in das Einkaufsgeschehen der Hauptstadt einzubinden, wartet eine neue Fußgängerzone auf uns, welche die Friedrichstraße mit dem Leipziger Platz verbindet. Wir sind gespannt!

GD Star Rating
loading...
Mall of Berlin: Eröffnung Ende September!, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar