Inès de la Fressange: Zweite Kollektion für Uniqlo

Bereits in der vergangenen Saison konnten wir uns über eine Kollektion von Inès de la Fressange für die japanische Fast-Fashion-Kette Uniqlo freuen. Die Zusammenarbeit war offenbar erfolgreich, so dass sie nun in eine zweite Runde geht.

So hat die Muse von Karl Lagerfeld, die sich bereits seit längerem auch im Design-Feld bewegt, dieses Mal Kreationen für Herbst und Winter für Uniqlo entworfen. Zu finden sind unter anderem Tweet-Mäntel, Trenchcoats, Jacken und Kleider. In Sachen Materialien kommen vor allem Kaschmir, Wolle und Seide zum Einsatz.

Auch Accessoires sind in der Kollektion zu finden wie zum Beispiel Hüte, Taschen, Schals oder Mützen. Preislich liegen die Kreationen von Inès de la Fressange für Uniqlo zwischen 19,90 Euro und 129,90 Euro. Ob die Stücke online in den Verkauf gehen, ist bis jetzt leider noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch auf jeden Fall, dass sie ab dem 4. September 2014 im einzigen deutschen Uniqlo Store am Berliner Tauentzien zu haben sind.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar