Conchita Wurst: Fotoshooting mit Karl Lagerfeld

Conchita Wurst war ohne Frage die absolute Überraschung beim Eurovision Songcontest. Nicht nur die Medien und die Musikwelt wurden durch ihren Sieg auf die Dragqueen aus Österreich aufmerksam, sondern, wie bereits berichtet, auch das Fashion Business.

Vor kurzem schloss Conchita Wurst die Haute Couture Show von Jean Paul Gaultier in Paris und nun folgt ein Fotoshooting mit keinem Geringeren als Karl Lagerfeld. Dieser lichtete la Wurst in Kreationen von Givenchy für das Magazin „CR Fashion Book“ von Carine Roitfeld ab.

Neben Conchita in zum Teil Strapsen sehen wir auf einigen Bildern das schwangere Model Ashleigh Good. Na, wenn das mal keine Karriere ist! Wir drücken Conchita Wurst weiterhin die Daumen!

GD Star Rating
loading...
Conchita Wurst: Fotoshooting mit Karl Lagerfeld, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar