Tom Ford: Cara Delevingne ist das Gesicht für Duft „Black Orchid“

Und wieder einmal Cara Delevingne: Neben Kampagnen für Marken wie Chanel, Mulberry oder DKNY hat sich die Britin auch gleich mal ihren zweiten Beauty-Job in diesem Jahr geangelt: Sie ist das neue Gesicht des Dufts „Black Orchid“ von Tom Ford.

Abgelichtet wurde sie dafür von Starfotograf Mario Sorrenti. Wir sehen Cara in dunklem Wasser schwimmend, das zum Teil von Orchideenblüten in Purpur bedeckt wird. In der Hand hält sie den schwarzen Flakon von „Black Orchid“.

Der Duft besticht neben den im Namen enthaltenen Nuancen von Orchideenblüten durch Lotus, Patschuli, Gardenie, Mandarine und Bergamotte. Neben der Beauty-Kampagne für Tom Ford wurde Cara Delevingne zudem kürzlich zum Gesicht der Beauty-Linie von Saint Laurent ernannt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar