Zalando

Zalando zitiert Apple beim neuen TV-Spot

Zalando schickt für den Herbst einen neuen TV-Spot ins Rennen, der sich extrem am legendären 1984-Spot von Apple orientiert. Genau – der Spot als Apple noch der coole Underdog war und die IBM und andere das Computerbusiness dominiert haben.

Das niedliche Familienunternehmen Zalando präsentiert sich nun also ebenfalls in der Rolle des Freiheitskämpfers für modische Freiheit und Vielfalt. Die Marketingabteilung und die Agentur feiern darauf garantiert richtig ab, aber der Kunde bestellt wahrscheinlich doch wieder eine schöne neue Jack Wolfskin Jacke oder irgendein Mainstream-Teil beim Online-Modegiganten.

Im Spot ist übrigens auch zum ersten Mal die neue Zalando-Box zu sehen, mit der wir Männer uns dann bald in der Retourenschlange auf der Post wiedertreffen, wenn wir die Reste der Shoppingeskapaden der Ladies entsorgen dürfen. :-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar