Vogue UK: Kate Moss inszeniert Kurzfilm mit Lara Stone

Die September Issue der Vogue UK mit Cara Delevingne auf dem Cover war hier ja bereits Thema. In dem Heft findet sich auch eine Modestrecke, in der Kate Moss als Redakteurin Model Lara Stone in Szene setzt. Dazu drehte sie zudem den Film „The Wolf in Her“.

Kate Moss geht damit wieder einmal neue Wege, denn sie führte bei dem Modefilm nicht nur Regie, sondern fungierte auch als Kamerafrau. Der Film ist im Super-8-Format gedreht und erhält dadurch den typischen Vintage-Look. Dabei mischen sich klassische Making-Of-Aufnahmen mit kleinen Inszenierungen. Zwischendurch bekommen wir die entsprechenden Bilder der Modestrecke zu sehen.

Für diese war Starfotograf Mario Sorrenti verantwortlich. Im Hintergrund läuft der Song „Goodnight Bad Morning“ von der Band The Kills, der zufällig Kate Moss‘ Ehemann Jamie Hince angehört… Lange Rede, kurzer Sinn, seht euch den Film am besten selbst an:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar