Catwalk cc by wikimedia, José Goulao

Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

Das Wochenende steht vor der Tür und, auch wenn das Wetter nicht so schön ist, kann man sich sicherlich die eine oder andere schöne Sache einfallen lassen. ;-) Vorher blicken wir aber wie jeden Freitag noch einmal kurz in andere Modeblogs:

Jessie von „Journelles“ zeigt uns eine Vorschau auf die Kollektion von Joseph Altuzarra für die US-Discounterkette Target.

Dass Schwangerschaften nicht immer nur Quälerei sein müssen, sondern auch durchaus entspannt verlaufen können, beweist uns Nike von „This is Jane Wayne“. Ihr alles Gute!

„amazed“ beschäftigt sich mit der Frage, ob Modebloggern wirklich langsam die Individualität flöten geht und sie sich zu Stereotypen entwickeln.

Das neue Parfum „Cuir d’Ange“ aus der Kollektion „Hermessence“ von Hermès stellt uns „Horstson“ genauer vor.

Last but not least hat „Almost Stylish“ zwei schöne Cocktail-Ideen für uns zum Wochenende. Na dann, prost!

Bon week-end!

Hinterlasse einen Kommentar

21