Moroccanoil startet Kampagne mit Rosie Huntington-Whiteley

Die Kosmetikmarke Moroccanoil hat es inzwischen bekanntlich zu wahrem Kultstatus erreicht. Nun startet das Label seine erste groß angelegte Kampagne, in der man sich für ein prominentes Testimonial entschied. Rosie Huntington-Whiteley ist damit das offizielle Gesicht von Moroccanoil.

Sie wird Teil der multimedialen Kampagne „Inspired – A Series That Discovers Beauty Through Inspiration“ sein, die Mitte September offiziell an den Start geht. Neben den Anzeigenmotiven werden online sechs Kurzfilme an den Start gehen (Hashtag #Inspiredbywomen). In diesen Clips erzählen Rosie Huntington-Whiteley und fünf weitere erfolgreiche Frauen über ihre weiblichen Vorbilder.

Das Model betont dabei, dass sie dabei vor allem die Gesellschaft älterer Frauen suche, von denen sie etwas lernen könne. Dazu gehören zum Beispiel ihre Schwester, ihre Mutter, ihre Yogalehrerin oder die Schriftstellerin Eve Ensler. Regie bei den Moroccanoil-Videos übernahm die Hollywood-Schauspielerin Bryce Dallas Howard („Spider-Man 3“).

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar