Jeremy Scott & Miley Cyrus: Gemeinsame Kollektion?

Designer Jeremy Scott ist nicht nur für seine kreativen Ideen, die gerne auch mal ins Exzentrische abdriften können, bekannt, sondern auch dafür, dass er gerne mit Musikern zusammenarbeitet. Nun hat er sich nach eigenen Angaben einen weiteren Popstar für eine Kooperation geangelt: Miley Cyrus.

Bei den MTV Video Music Awards, kurz VMAs, verkündete Jeremy Scott seine Zusammenarbeit mit Miley Cyrus offiziell. Genaue Details dazu verriet er leider noch nicht, sondern schwärmte generell über gemeinsame Projekte mit Musikern. Er liebe die Performer, er liebe die Musik und es sei immer wieder aufregend für ihn, ihnen helfen zu können, ihr Image durch seine Designs noch deutlicher herausarbeiten zu können.

Auch wenn wir noch nicht wissen, was genau Jeremy Scott und Miley Cyrus gemeinsam ausgebrütet haben, ist jedoch offenbar sicher, dass das Ergebnis im Rahmen seiner nächsten Show während der New York Fashion Week im September präsentiert werden wird.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar