L’Oréal vereint wieder mal einige Testimonials in neuer Kampagne

Bereits im vergangenen Jahr überraschte uns das französische Kosmetiklabel L’Oréal mit einer Kampagne für die „Color Riche“-Kollektion, in der gleich mehrere Testimonials der Marke vereint wurden. Genau dies wird nun in neuer Interpretation wiederholt.

Wir sehen Zoe Saldana, Jane Fonda, Julianne Moore, Blake Lively, Inès de la Fressange, Freida Pinto, Eva Longoria, Laetitia Casta und Natasha Poly in weißen Looks. In Sachen Make-Up wurden natürlich vor allem ihre Lippen in unterschiedlichen satten Rottönen betont.

Damit bildet die aktuelle Kampagne den genauen Kontrast zum vergangenen Jahr, wo die Damen in schwarz gekleidet waren und alle ihre Lippen eher Nudetöne und natürliche Nuancen tauchten. So oder so auf jeden Fall eine schöne Kampagnenidee.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar