NikeCourt Zoom Vapor AJ3: Tennisschuh von Michael Jordan & Roger Federer

Bereits seit dem Jahr 1984 arbeitet der Basketballstar Michael Jordan mit Nike zusammen und entwirft regelmäßig Schuhe für den Sportartikelhersteller. Ganze 29 unterschiedliche Modelle finden sich mittlerweile auf dem Markt. Nun erweitert die Basketball-Legende ein wenig ihren Horizont und bringt gemeinsam mit Roger Federer einen Tennisschuh heraus.

Dieses Sondermodell hört auf den Namen „NikeCourt Zoom Vapor AJ3“ und vereint die Technologie eines Tennisschuhs mit dem typischen Design des „Air Jordan 3“ samt Elefantenprint. Roger Federer ist bereits seit einigen Jahren Fan der Jordan-Modelle und wird seit dem Jahr 2012 zudem mit seinem eigenen „Nike Zoom Vapor 9 Tour“ ausgestattet.

Federer äußerte wohl, dass er an einem Tennisschuh im typischen Jordan-Style interessiert wäre und so brachte man den Tennissprofi mit Michael Jordan zusammen. Beide haben das Ergebnis nun gemeinsam präsentiert und Roger Federer trägt ihn aktuell während der US Open. Wer sich für das Modell interessiert, erhält ihn ab sofort im Onlineshop von Nike. Direkt in Stores kann man ihzn derzeit nur in den USA kaufen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar