September Issue der Vogue Italia: 50 Topmodels auf Cover vereint

Einige September Issues der Vogue waren hier bereits Thema. So soll natürlich auch die aktuelle Ausgabe aus Italien nicht fehlen, vor allem weil es sich auch noch um eine Jubiläumsausgabe handelt. Dementsprechend hat sich Chefredakteurin Franca Sozzani etwas Besonderes einfallen lassen und gleich mal 50 Models auf dem Cover vereint.

Natürlich handelt es sich dabei um ein Faltcover, damit auch alle Damen genügend Raum auf dem Bild finden. Auf der Titelseite selbst sehen wird die Models Naomi Campbell, Carolyn Murphy, Linda Evangelista, Christy Turlington, Karen Elson, Natalia Vodianova, Amber Valettea, Edie Campbell, Stella Tennant und Raquel Zimmermann.

Klappt man das Cover dann auf, blicken uns weitere 40 Größen aus der Modelwelt an, wie zum Beispiel Julia Stegner oder Jourdan Dunn. Wie man bereits an den genannten Namen sieht, entschied man sich sowohl für Größen aus der Ära der Supermodels, aber eben auch für heutige Topmodels. Diese schöne Mischung wurde von Starfotograf Steven Meisel in Szene gesetzt.

Faltcover mit nicht nur einem Model scheinen derzeit angesagt zu sein. So entschied man sich, wie bereits berichtet, für die September Issue der US-Vogue für ein Cover mit unter anderem Cara Delevingne, Karlie Kloss und Joan Smalls und die Vogue Japan vereinte für eine Ausgabe sogar einige der Supermodels wie Claudia Schiffer, Naomi Campbell pder Linda Evangelista.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar