Jean Paul Gaultier: Seine Capsule Collection für Lindex

Vor einigen Wochen hatten wir euch an dieser Stelle bereits berichtet, dass Jean Paul Gaultier eine Capsule Collection für das skandinavische Fast-Fashion-Unternehmen Lindex entwerfen wird. Nun wurden die Bilder der Kreationen samt Kampagne veröffentlicht.

Man muss über Jean Paul Gaultier sicherlich nicht viele zusätzliche Worte verlieren. Er gehört ohne Frage zu den kreativsten und einflussreichsten Modeschöpfern unserer Zeit. Viele seiner Ideen wurden zu zeitlosen Klassikern, die bis heute in der Modewelt auch immer wieder gerne kopiert werden. Er schafft es wie kaum ein anderer, extravagante Haute Couture mit einem Augenzwinkern zu verbinden.

Die Kollektion für Lindex umfasst um Grunde eine Auswahl dieser Klassiker und wird ssicherlich o manch einem jüngeren Modefan die Kreationen von Jean Paul Gaultier aus zum Beispiel den 80ern noch einmal näher bringen. In der dazugehörigen Kampagne ist er selbst neben einem seiner Lieblingsmodels, Karen Elson, zu sehen. In den Genuss der Capsule Collection kommen wir ab Oktober und zum Glück kann man die Stücke auch online bestellen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar