Heidi Klum: Neue Fitnesskollektion für New Balance

Wenn Heidi Klum etwas anpackt, dann wird dies in der Regel auch zu einem Erfolg. So kam offenbar auch ihre Fitnessmoden-Kollektion für das Label New Balance bei den Kunden gut an, denn die Zusammenarbeit geht nun in eine neue Runde.

Die Kleidungsstücke richten sich erneut vor allem an Fitness- und Yoga-Fans und sollen sportliche und funktionale Elemente mit modischen Looks verbinden. Heidi Klum verriet, dass sie dieses mal zum Teil mit Cut-Outs gearbeitet habe, die ein wenig an eine Skelettstruktur erinnern. Farblich kommen dieses Mal knallige Gelbtöne oder auch die Trendfarbe Khaki zum Einsatz.

Die Kollektion umfasst neben Tops, Caprihosen und Shirts auch Parker, Bomberjacken und Hoodies. Generell sollen dieses Mal mehr Streetstyle-Elemente mit einfließen. Zudem wurden der Laufschuh 890v4 sowie der Trainingsschuh 715 von New Balance an die Kollektion von Heidi Klum für das Label angepasst.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar