Ausstellung: Sven Marquardt zeigt Fotografien im Liebeskind Berlin Store in New York

Von Berlin nach New York, Sven Marquardt ist wohl eines der besten Beispiele dafür, dass man sein Leben durchaus nach seinen eigenen Regeln gestalten kann. In Berlin wurde er als Türsteher des Clubs Berghain bekannt, arbeitet aber auch als renommierter Fotograf. Nun sind ausgewählte Bilder in New York zu sehen.

Die Ausstellung „Fotografien Berlin by Sven Marquardt“ wird ab dem 15. September 2014 im Store von Liebeskind Berlin im New Yorker Stadtteil Soho zu Gast sein. In den Bildern hat Marquardt die typische Atmosphäre seiner Heimatstadt Berlin eingefangen, authentisch und gerne auch mal provokant.

Liebeskind möchte damit nach eigenen Angaben ein wenig Berliner Flair nach New York bringen. Die Ausstellung von Sven Marquardt findet parallel zur Modemesse Coterie statt und wird bis zum 31. Oktober laufen. Der Fotograf wird zur Eröffnung natürlich auch selbst anwesend sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar