Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Das Wochenende steht wieder einmal vor der Tür und wir wollen natürlich wie jeden Freitag auch heute einen kleinen Blick in andere Modeblogs werfen und gemeinsam gucken, was dort so los war. Aaaaalso bütte:

Alle Männer, die sich fragen, welche Farben zu ihrem Typ passen und wie man diese am besten trägt, könnten sich für diesen Beitrag auf „Männer Style“ interessieren.

„Masha Sedgwick“ verrät uns hingegen, was sie von Beautyblogs gelernt hat. Eine schöne Liste an hilfreichen Beauty-Tipps.

Die meisten von uns sind auf Instagram aktiv. „Zukkermädchen“ hat sich einmal Gedanken darüber gemacht, wie man sich dort verhalten sollte und ein paar entsprechende Regeln formuliert.

Über die Kollektion von Tim Labenda für Zalando haben wir euch bereits berichtet. Dazu findet ihr bei „Metropolitan Circus“ ein Interview mit dem Designer.

So manch eine Mutti unter euch musste bzw. muss in diesen Tagen vielleicht über den ersten Schulranzen des Kinds nachdenken: „Hauptstadtmutti“ liefert dazu ein paar schöne Ideen.

Euch ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs”
  1. Sebastian sagt:

    Vielen Dank für die Erwähnung. Wir hoffen natürlich, dass der Beitrag ein wenig Licht ins Dunkle bringt, welche Farben zu einem passen und welche nicht. Ansonsten danke für die Erwähnung von Zukkermädchens Beitrag, war ebenfalls sehr interessant zu lesen.

Hinterlasse einen Kommentar