Tragekomfort und Eleganz – die Wäsche Kollektionen von Calvin Klein

Calvin Klein ist bekannt für seine komfortable Mode, die sich in den interessantesten Designs zeigt und sich durch einen bequemen Tragekomfort auszeichnet. Die Materialien sind sehr angenehm auf der Haut und sitzen immer perfekt. Vor allem bei den zahlreichen Calvin Klein Unterwäsche-Kollektionen trifft Tragekomfort elegantes Design.

Ob unter einem schönen Abendkleid oder auch einem sportlichen Jeanslook und einem Shirt, die Wäsche bleibt unsichtbar und das löst ein Wohlgefühl aus. Unterschiedliche Schnitte und Formen sorgen für sehr viel Abwechslung und bieten sich für die vielfältigsten Gelegenheiten an. Mit dieser Lingerie Mode wird die Figur wird auf attraktive Weise hervorgehoben. Wie zum Beispiel bei dem Invisibles – Multi Price Panties String, den man zum Beispiel bei Édition Lingerie online kaufen kann. Dieser String besitzt ein schlichtes Design und ist sehr leicht. Er passt sich den Formen des Körpers auf eine sehr bequeme Weise an und ist durch die Laser-Cut-Technologie, mit der dieser String angefertigt wurde, praktisch unsichtbar.

Unterwäsche Sets die einen perfekten Sitz bieten

Der Lace and Micro Push-Up BH lässt durch seinen Schnitt und die gefütterten Körbchen das Dekolleté sehr attraktiv erscheinen und garantiert auch bei einem tiefen Ausschnitt einen perfekten Sitz und Halt. Er betont die Form der Brust auf optimale Weise. Zu kombinieren ist der BH mit dem passenden Lace and Micro Slip aus der selben Kollektion der einen klassischen Schnitt aufweist und doch mit seinem femininen Spitzeneinsatz für einen sportlichen und edlen Look sorgt. Aber auch der Lace and Micro String, der mit seinem blickdichten Vorderteil einen sportlich eleganten Stil aufweist und mit seiner zarten Spitze im Rückteil, für ein ganz besonderes Aussehen sorgt.

Lace and Micro BH by calvin klein

Lace and Micro BH by Calvin Klein

Mit der faszinierenden Höschen Kollektion hat jede Frau eine vielfältige Auswahl an Farben und Schnitten, die für sehr viel Abwechslung im Wäscheschrank sorgt. Der Bottoms up Slip aus dieser Kollektion sorgt für ein angenehmes Tragegefühl durch das elastische Material und sieht mit der verführerischen Spitze an den Beinabschlüssen sehr romantisch aus. Besonders leicht und sexy ist der Bottoms Up String, der mit seiner zarten Spitze eine Verführung wird, die man jeden Tag genießen kann. Das besondere an diesem String ist, dass er beim Tragen nahezu unspürbar ist. Aber auch der Bottoms Up Shorty ist sehr angenehm und mit seinem Schnitt perfekt zu jedem Styling zu tragen. Ob unter einem Rock oder unter Jeans, er schenkt ein Wohlgefühl und jede Frau fühlt sich perfekt gekleidet.

Vor Kauf eines BHs sollte vor allem auf die passende Größe geachtet werden. Dies ist vor allem wichtig, wenn das Stück nicht im Laden vor Ort gekauft wird (wo er entsprechend anprobiert werden kann), sondern im Onlineshop. In diesem Fall sollte man sich genau bewusst sein, welche BH Größen man trägt. Wie wir bereits in der Vergangenheit berichtet haben, tragen viele Frauen falsche Größen. Also, im Zweifelsfall zunächst erstmal im Fachgeschäft messen lassen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar