Das Oktoberfest rockt! Mit den neuen Leder-Trachtenröcken

Es ist wieder Zeit für Trachtenmode, Brezn, Hendl und eine Mass, denn das Oktoberfest steht vor der Tür. Neben den allerlei Variationen der Dirndl sind in letzter Zeit vor allem Damen-Lederhosen angesagt.

Nun bringt die Münchnerin Susanne Stelzl rechtzeitig zum Oktoberfest Trachtenröcke aus Leder auf den Markt und damit eine gelungene Alternative zu Dirndl und Lederhosen. Die Ledertrachtenröcke sind aus Ziegenleder handgefertigt und werden auch in München mit klassischen Motiven bestickt. Die klassische Messertasche, die man auch von Lederhosen kennt, ist genau so in den Trachtenröcken wiederzufinden, wie auch der traditionelle Hosenlatz.

Trachten-Lederrock-Margarete

Ich finde die Röcke aber am schönsten ganz ohne den Latz. Zu bekommen sind die Trachten-Lederröcke bei Lodenfrey in München und auch im Internet.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Das Oktoberfest rockt! Mit den neuen Leder-Trachtenröcken”
  1. Lisa Braumeier sagt:

    Zuerst dachte ich es wäre ein Hosenrock, dann beim Runterscrollen wurde mir klar… Der Rock ist eine super Alternative für die Lederhose – männlich angehaucht und trotzdem feminin. Besonders schön sind die traditionellen Stickereien.

    • Hallo Lisa, erst jetzt!!!! bin ich auf deinen positiven Kommentar über meine Trachten-Lederröcke gestoßen.
      Vielen Dank für deinen schönen Eintrag. Unsere Röcke kann man eigentlich das ganze Jahr tragen. Auf unserer Homepage/Onlineshop haben wir neue Bilder eingestellt. Im Web und auf Facebook sind wir auch zu finden. Dort sind die neuesten Einträge und auch Einträge über kommende Projekte wie zB. nächstes Wochenende auf Gut Thailing nähe München. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust. An den beiden Tagen geben wir 10% Rabatt auf unsere Kollektion inkl. Winter-Charivari für Damen.

      Beste Grüße, Susanne

Hinterlasse einen Kommentar