Statistik

Mode & Fashion News im August 2014

Heute nehme ich Euch mit zu einem Blick hinter die Kulissen vom Fashion Insider und der geheimnisvollen Riesenmaschine, die zählt wie oft welcher Beitrag gelesen wird und auf der man auch prima seinen Kaffee wärmen kann. Ich glaub man nennt es Server oder so…

So schlimm finde ich das Wetter eigentlich noch nicht, aber viele von Euch scheinen sich schon mächtig Gedanken darüber zu machen wie man im Regenmantel einigermaßen stylish aussieht oder erste Schneeflocken mit einem Kuschelparka abwehrt.

Beachbody auch im Herbst ist für die Fitnessfraktion angesagt und nichts motiviert bekanntlich mehr, als ein geniales Sport-Outfit. Daher informierten sich die Sportler bei uns im August vor allem über die Alexander Wang Sportkollektion, die es wohl bald bei H&M zu kaufen gibt, über die Fabletics Outfits von Kate Hudson und den neuen Tennisschuh Nike Court Zoom Vapor AJ3, den Michael Jordan zusammen mit Roger Federer entwickelt hat.

Als dritten Trend kann man im August auch schon das Thema Trachten & Dirndl ausmachen. Das Oktoberfest ist ja bekanntlich nicht im Oktober oder zumindest nur teilweise und so müssen sich zünftige Wiesngänger schonmal über die aktuellen Trends der Trachtenmode informieren. Und so schnellen die Besucherzahlen für den Bericht über die Almliebe Trachten oder die Vintage Dirndl bei beGipsy und die Trachtentrends, die wir auf Kreuzbergs Dächern in Berlin fotografiert haben, wieder nach oben.

Die Offline-Shopper unter Euch waren im August ganz hin und weg von der neuen, gigantischen TK Maxx Filliale am Alexanderplatz Berlin und fiebern der Eröffnung der Mall of Berlin und haben bei der Vogue Fashions Night Out ordentlich Gas gegeben.

Und damit lehnen wir uns gemütlich zurück und denken an diejenigen von Euch, die Nachts von einem Michalsky Sofa träumen (und es sich tagsüber bei uns anschauen) und melden uns zurück, wenn wir gemeinsam auf die Zahlen des Septembers blicken.

Die Statistiken der Vormonate findet Ihr hier für Januar, Februar, März, April, Mai, Juni und Juli.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar