Linda Evangelista in neuer Beauty-Kampagne von Dolce & Gabbana

Die Supermodels der 90er sind eindeutig wieder zurück, denn immer mehr von ihnen sieht man nun wieder häufiger in großen Kampagnen oder auf den Covern der großen Modemagazine. Linda Evangelista ist nun das Gesicht der neuen Beauty-Kampagne von Dolce & Gabbana.

Damit wird das mittlerweile 49 Jahre alte Supermodel für die neue „Perfect Reveal Lift Foundation“ sowie für den dazugehörigen Primer des italienischen Modehauses werben. Die Beautyprodukte sollen mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Olivenöl, Vitamin B4 und Seidenproteinen für einen sofortigen und nachhaltigen Straffungseffekt sorgen.

Linda Evangelista schwärmte natürlich bereits von dem Produkt. Die heutigen Fpundations könne man nicht mit denen aus den 80er- und 90er-Jahren vergleichen, denn damals steckte noch nicht so viel Technologie dahinter wie heute.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar