Opening Ceremony & Intel: Das neue Design Smart Bracelet MICA

Wearables überschwemmen gerade den Markt, ob es sich dabei nun um Fitness-Tracker oder Smartwatches handelt. Intel geht bei seinem neuen Smart Bracelet nun neue Wege und engagierte für das Design das Label Opening Ceremony.

Man müsse in Zukunft im Bereich Wearables umdenken, so Intel, denn man kreiere hier nicht nur technische Geräte, sondern auch Accessoires, die Menschen am Handgelenk tragen. Daher steht beim Smart Bracelet MICA („My Intelligent Communication Accessory“) eindeutig das Design im Fokus.

Opening Ceremony kreierte für Intel zwei Ausfertigungen: Eine aus schwarzem Schlangenleder mit Verzierungen aus Perlen und Lapislazuli und eine andere aus weißem Schlangenleder mit Tigeraugen und Obsidian. Beide Varianten zeigen unter anderem eingehende Nachrichten von Smartphones und Co. auf einem 1,6-Zoll-Touchscreen aus Saphirglas an der Unterseite des Armbands an. Alle genauen Funktionen wurden noch nicht veröffentlicht. Sicher ist jedoch, dass MICA rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen soll und bei Opening Ceremony sowie bei Barneys zu kaufen sein wird.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar