Weisswurst Oktoberfest Schmuck von Sarah Lierl

Das Oktoberfestschmuck nicht immer gleich traditionell und mit Trachtenmotiven daherkommen muss, zeigt uns die Münchner Schmuckdesignerin Sarah Lierl in ihrer Edition für Carl Weishaupt. In Form von Collier, Armband und Manschettenknöpfen kann man ab sofort seine Leidenschaft für die Weisswurst und bayrische Tradition zeigen, ohne dabei gleich kitschig zu werden.

weisswurst-schmuck-carl-weishaupt-edition-Sarah-Lierl-2

weisswurst-schmuck-carl-weishaupt-edition-Sarah-Lierl-3

weisswurst-schmuck-carl-weishaupt-edition-Sarah-Lierl-4

Aus feinem Porzellan gegossen und vom Silberschmiedemeister Florian Biehler mit einer Silbernadel versehen, macht sich die Weisswurst doch irgendwie sehr elegant und stilvoll – auch als Anstecknadel.

Zu bekommen sind die Stücke unter anderem im Hotelshop des Bayerischen Hof in München. Wir schauen vor dem Oktoberfestbesuch bestimmt einmal dort vorbei!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar