Paris Fashion Week: Dior veranstaltet Show im Louvre

Beim Gedanken an Paris fällt den meisten direkt nach dem Eiffelturm sowie den großen Modehäusern sicher der Louvre ein. Die altehrwürdigen Gemäuer mit ihren zahlreichen Kunstschätzen sind daher auch immer wieder gerne ein Motiv für Fashion-Kampagnen, sofern die entsprechenden Unternehmen eine Erlaubnis bekommen, denn diese ist natürlich nicht so leicht zu bekommen.

So ist es eine große Ehre, wenn man den Louvre als Location für eine Modenschau während der Paris Fashion Week bekommt. Genau dies hat nun das Modehaus Dior bekanntgegeben. Am 26. September werden wir in den Genuss der neuesten Kreation von Kreativdirektor Raf Simons für Dior kommen.

Die Entwürfe für die Frühjahr/Sommer-Saison 2015 werden dabei im wunderschönen Ambiente des Cour Carrée im Louvre präsentiert. Raf Simons möchte damit einmal mehr seiner Liebe für Kunst Ausdruck verleihen. Man darf also gespannt sein!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar