Alexander Wang x H&M: Neue Bilder

Die eigentliche Kollektion von Designer Alexander Wang für H&M kommt erst am 6. November. Doch natürlich werden wir bis dahin auch weiterhin schön mit Bildern und der einen oder anderen Teaser-Aktion gefüttert. In der niederländischen Vogue gab es nun erneut ein paar Eindrücke zu sehen.

Wir konnten bereits unter anderem Boxhandschuhe sowie eine Yogamatte aus der Kollektion bestaunen. Zudem gab es Bilder der Männerlinie und natürlich darf auch Rihanna nicht unerwähnt bleiben, die in einem Jogginganzug aus der Kooperation zwischen Alexander Wang und H&M durch New York schlenderte.

Nun gibt es zum ersten Mal ein paar umfangreichere Eindrücke, auf denen die für Wang typische Sportlichkeit natürlich eine große Rolle spielt. Was sagt ihr zu den Kreationen, denn bisher waren die Reaktion im Netz ziemlich geteilter Meinung?

GD Star Rating
loading...
Alexander Wang x H&M: Neue Bilder, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar