Toni Garrn präsentiert ihre Capsule Collection für Closed

Bereits im Jahr 2008 stand das Hamburger Model Toni Garrn, das inzwischen zu den gefragtesten Models weltweit gehört, für das Denimlabel Closed vor der Kamera. In diesem Jahr haben Toni und das Label ihre Zusammenarbeit noch einmal intensiviert, denn das Model entwarf eine eigene Capsule Collection.

Das Ergebnis wurde in diesen Tagen während der New York Fashion Week offiziell der Öffentlichkeit präsentiert. Neben Toni Garrn selbst waren beim Launch im New Yorker Michelson Studio auch einige ihrer Kolleginnen wie Karlie Kloss oder Anja Rubik anwesend.

Die Kollektion „Toni Garrn for Closed“ selbst besteht aus zwei Jeansmodellen in unterschiedlichen Farben sowie aus drei-T-Shirt-Varianten, die für Damen, Herren und Kinder zu haben sein werden. Offiziell an den Start geht die Capsule Collection Mitte November 2014. Ein Teil des Erlöses geht an die Charity-Organisation „Because I Am A Girl“, die sich unter anderem dafür einsetzt, dass jungen Mädchen in armen Ländern der Besuch von Schulen ermöglicht wird. Toni Garrn unterstützt das Projekt als Botschafterin.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar