Alexa Chung für Longchamp: Neues Kampagnenvideo geht an den Start

Wie wir bereits wissen, ist das britische Socialite Alexa Chung auch in der Herbst/Winter-Saison 2014/15 das Gesicht der französischen Marke Longchamp. Einige der Kampagnenbilder kennen wir auch schon. Nun feierte der dazugehörige Clip Premiere, bei dem der Modefotograf Jean-François Julian Regie führte.

In dem Kampagnenvideo wandelt Alexa Chung verträumt zu den Klängen von „Christine and The Queens“ durch die Gänge und Räume des französischen Château des Ormes. Ihr Look ist dabei eine Mischung aus cool, lässig und elegant. So trägt sie zum Beispiel in einigen Szenen Sneaker und Basecap.

Doch natürlich stehen die aktuellen Taschenkreationen von Longchamp neben Alexa Chung im Mittelpunkt: Das Modell „Le Pilage Héritage“ feiert in diesem Jahr sein 20. Jubiläum und so versteht das Label den Clip als eine Mischung aus Unternehmenstradition, symbolisiert durch das Schloss, sowie dem modernen Chic, den Alexa Chung verkörpert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar