Kathy Kelly, Linda Teodosiu, Michael Wendler oder Kelly Trump

Promi Shopping Queen mit Kathy Kelly, Linda Teodosiu, Kelly Trump und Michael Wendler

Heute Abend um 20.15 Uhr wird auf VOX eine neue Ausgabe der beliebten Shoppingsendung Promi Shopping Queen ausgestrahlt. Getreu dem Motto „Blickfang Beine! – Zeige, was ein Sommeroutfit alles kann“ begeben sich dieses Mal die Promis Kathy Kelly, Linda Teodosiu, Kelly Trump und Michael Wendler auf ihre Shopping Tour, um das perfekte Outfit zu finden. Doch der Designer Guido Maria Kretschmer stößt, nach der Verkündung des Mottos, auf Ablehnung.

Die ehemalige Erotik – Darstellerin Kelly Trump beklagt sich, dass ihre Beine das Hässlichste an ihrem Körper sei und der Schlagersänger Michael Wendler bezweifelt, dass er die richtige Beinmode finde, um seine X – Beine in den Fokus zu stellen.

Guido Maria Kretschmer lassen diese Klagen kalt und betont, dass die Promis da nun durch müssen, immerhin sei der Betonung der Beine keine Grenzen gesetzt: Shorts, Bermudas, Capri-Hosen, Röcke mit Schlitzen – alles ist erlaubt und darf geshoppt werden, solange es im Budget ist.

Den Shoppingwahnsinn eröffnet Kathy Kelly, die mit ihrer Hippie – Familie The Kelly Family große musikalische Erfolge auf der ganzen Welt feierte. Als Zweite ist dann die Pop-Musikerin Lida Teodosiu dran und die Tür zu ihren ganz privaten vier Wänden.

Was sich wohl in dem Kleiderschrank einer ehemaligen Erotik – Darstellerin finden lässt? Das werden die Zuschauer am dritten Tag der Promi – Woche erfahren, wenn Kelly Trump auf Shopping – Tour geht.

Als Finale wird Michael Wendler auf seine Shopping Tour begleitet. Der Schlagerstar arbeitet weiter eifrig daran, sein „leicht“ lädiertes Image aufzupolieren. Nach dem nicht gerade ruhmreichen Abgang aus dem RTL – Dschungelcamp, gefolgt von einem für viele Fans sympathischeren aber nicht minder fragwürdigen Auftritt bei Promi Big Brother, nimmt der Wendler nun auch bei an der beliebten Shopping – Sendung teil. Und mal ganz ehrlich – Das wird das eigentliche Highlight der Sendung, denn die Wahrscheinlichkeit, daß sich Der Wendler nicht nur modisch sondern auch beim Einkaufen und stöbern in fremden Kleiderschränken ordentlich daneben benimmt, stehen nicht gerade schlecht.

Wer es schliesslich schafft, innerhalb von vier Stunden und mit einem begrenzten Budget, sein perfektes Outfit zum Thema „Blickfang Beine! – Zeige, was ein Sommeroutfit alles kann“ zu finden und somit die Siegerprämie von 3000 Euro einstecken kann, werden wir heute Abend herausfinden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar