Wrangler bringt Denim Performance Männerkollektion

Denim Performance Kollektion! Wrangler weiss eben, welche Produktnamen Männer ansprechen. Jedenfalls fühlen sich bei mir sowohl die Mode-, als auch die Gadget- und Outdoorrezeptoren von der neuen Kollektion des Jeans-Traditionshauses angesprochen.

Aber mal Spaß beiseite. Was Wrangler für den kommenden Herbst und Winter präsentiert macht dermaßen Sinn, daß ich mich ehrlich gesagt wundere, warum das bisher noch niemand erfunden hat. Wie der Name schon vermuten lässt, nimmt Wrangler also das Thema Jeanswear und moderne Textil-Technologie und verbindet klassisch-cool aussehende Jeanshosen mit Thermolite-Fasern zu wetterfesten Modellen. Durch die Thermolite Hohlkern-Fasern bieten die Jeans eine bessere Isolation und wärmen an kalten Tagen deutlich besser – ohne zusätzliches Gewicht und ohne den normalen Jeans-Look zu verändern.

Für Inner-City Polarforscher und Frostbeulen gibt es aber auch das eine Limited Edition mit abnehmbaren langen Unterhosen für die richtig kalten Tage. Aber gerade für Vespa-Fahrer wie mich, die notgedrungen auch mal den ein oder anderen Schauer mitnehmen, ist der Fit Greensboro und der neue „relaxed-tapered“ Fit Colton mit strapazierfähigen und wasserabweisenden Waschungen super-praktisch, weil es zusätzlichen Schutz und Komfort bietet, aber trotzdem einen zeitgemäßen Großstadtlook behält.

Denn sorry Leute, aber Hardcore-Outdoorbekleidung in der Stadt ist ein No-Go, außer ihr möchtet zukünftige Schwiegermütter beeindrucken. Wenn also Funktion + hoher Stylomatenfaktor, dann Wrangler Performance Denim.

Passend zu den Jeans gibt es dann auch eine ganze Kollektion vom Parkas und wendbaren Daunenjacken, die den Look abrunden – richtig spannend sind aber die Jeans mit den „geheimen“ Outdoorfunktionen für Extra-Wärme und Extra-Wetterschutz. Als Gesicht für die neue Kollektion konnte Wrangler übrigens den Rennfahrer Kimi Räikkonen gewinnen.

Überhaupt gibt Wrangler gerade richtig Stoff, denn neben der neuen Kollektion und der neuen Werbekampagne mit Kimi wurde auch eine neue Homepage mit schickem Online-Shop an den Start gebracht.

Und auch an Euch hat Wrangler gedacht und eine Wrangler Jeans aus der neuen Kollektion in Größe 32/34 reserviert, die wir an Euch verlosen können.

So kannst Du die Wrangler Jeans gewinnen:
1. Werde Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und verrate uns, welches der beiden Paare Du gewinnen möchtest.
Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder den Gewinnspiel-Pin repinnst oder den Google+ Post teilst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Das Gewinnspiel endet am 30. September 2014 um 23.59 und die Gewinner werden per Zufallsprinzip gezogen und schriftlich und per Facebook/E-Mail informiert. Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
11 Antworten zu “Wrangler bringt Denim Performance Männerkollektion”
  1. batekha sagt:

    auch gerne dabei..sieht super aus
    bin fan und hab retweetet

    LG

  2. Jörg Rutzen sagt:

    Wrangler Performance Denim….

  3. Patricia sagt:

    Die ist aber toll! Die wäre perfekt für meinen Freund. Er fährt jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit. Und es ist auch noch seine Größe!

  4. Julia M. sagt:

    32/34 ist genau die richtige Größe für meinen Mann. Und da er als so „hartgesottener“ Soldat so eine Frostbeule ist, wäre diese Jeans genau die richtige für ihn. ;)

  5. Larissa sagt:

    Fit Greensboro wäre grandios!

  6. Marei sagt:

    Die Fit Greensboro wäre ideal für meinen Mann :P

  7. Manu Büschi sagt:

    Fit Greensboro

  8. Tristan sagt:

    Fit Greensboro ist der Hammer! Die hätte ich gerne :P

  9. Cornelia Wittmann sagt:

    Fit Colton find ich klasse !

  10. Agnes sagt:

    Fit Greensboro würde meiner besseren Hälfte perfekt stehen ;) Exakt seine Größe und die Hose unterstreicht seine Persönlichkeit perfekt!

Hinterlasse einen Kommentar