Christopher Kane: Make-Up-Kollektion mit Nars

Auf der London Fashion Week zeigte Designer Christopher Kane in diesen Tagen nicht nur seine neue Kollektion für Frühjahr/Sommer 2015, sondern verkündete auch offiziell, dass er an einer eigenen Make-Up-Kollektion arbeite. Dafür hat er sich einen Partner ins Boot geholt, mit dem er bereits zusammenarbeitet.

Seit dem Jahr 2012 ist Nars Cosmetics der offizielle Make-Up-Partner von Christopher Kane. So ist es keine große Überraschung, dass das Beautylabel und der Designer nun auch an einer gemeinsamen Kosmetik-Kollektion arbeiten.

Selbstverständlich wurden genaue Details noch nicht verraten. Bisher ist nur klar, dass man Produkte für Augen, Lippen und Wangen plane, welche wohl im Mai 2015 an den Start gehen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar