Uniqlo startet UTme! – Gestalte dein eigenes Shirt am Berliner Tauentzien

Customizing ist ein großes Thema und das natürlich nicht nur im Onlinebereich. Kunden, die ab dem heutigen Tag bei der Uniqlo Filiale am Berliner Tauentzien vorbeischauen, haben die Möglichkeit sich direkt vor Ort ein individuelles T-Shirt zu gestalten.

Dabei kann man Text und Malerei ganz einfach mit grafischen Spezialeffekten kombinieren um so am Ende ein echtes Unikat in Händen zu halten. Die entsprechenden Designs macht man einfach über eines der iPads, die speziell für das Projekt „UTme!“ ausliegen.

Nachdem man dort sein Design vollendet hat, wird das Shirt direkt im Laden bedruckt. Preislich kostet dieser Service auch nicht die Welt: Man zahlt für sein individuelles Uniqlo-T-Shirt 19,90 Euro. Man darf auf kreative Looks gespannt sein!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar