Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Und wieder haben wir eine weitere Woche fast hinter uns, in der viel passiert ist und in der wir wieder einmal ganz schön auf Achse waren. Wir hoffen, ihr habt ebenfalls viel Spannendes erlebt und könnt euch nun auf ein entspanntes Wochenende freuen! Vorher blicken wir aber noch einmal, wie jeden Freitag, gemeinsam in andere Blogs und sehen, was da so los war:

Ab morgen geht es wieder einmal in eine neue Runde Wiesn-Wahnsinn: Outfits fürs Oktoberfest sind daher für viele ein Muss, wie auch für „Fashion Kitchen“, wie ihr hier sehen könnt.

„Modeflüsterin“ hält hingegen wieder einmal einen bunten Strauß an Modetipps für uns bereit: Dieses Mal Fashion-Tricks für kleine Frauen.

Alle werdenden Mamas werden sicherlich die Ängste und Überlegungen vor dem großen Tag kennen: „Fashionpuppe“ hat dazu einen schönen Beitrag geschrieben.

Wer aktuell auf der Suche nach einer leckeren und gesunden Frühstücksidee ist, der findet bei „Privinzkindchen“ Ideen für selbstgemachtes Granola.

Und heute ausnahmsweise noch ein weiteres gesundes Rezept ;-) : Wie wäre es mit veganem Eggplant Parmesan? Wie es geht, sagt uns „Heylilahey“.

Euch allen ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs”
  1. Stephanie sagt:

    Tausend Dank, liebe Nina, für Deine Empfehlung!
    Freue mich sehr, wenn ich mit den Tipps vielen kleinen Frauen helfen kann, Ihre ideale Garderobe aufzubauen.

    Dir und dem FI-Team ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von

    Stephanie alias die Modeflüsterin

Hinterlasse einen Kommentar