Suki Waterhouse in der neuen Burberry Beauty Kampagne

Burberry machte gerade erst durch die neue Parfum-Kampagne mit Cara Delevingne und Kate Moss Schlagzeilen. Nun schießt das britische Modehaus die neue Beauty-Kampagne hinterher, in der ebenfalls ein Model verpflichtet wurde, mit dem das Unternehmen schon lange zusammenarbeitet: Suki Waterhouse wird für die neuen Make-Up-Produkte werben.

Das Model lief bereits einige Male für Burberry über den Laufsteg, meist gemeinsam mit ihrer guten Freundin Cara Delevingne, und ist seit Anfang des Jahres das Gesicht des Dufts „Brit Rhythm“. Schon bald werden wir sie zudem in der Kampagne für die neue „Fresh Glow Fluid Foundation“ sowie für den „Fresh Glow Compact“ sehen.

Auf ihrem Instagram-Account kann man bereits einige Behind-the-Scenes-Bilder zum entsprechenden Shooting bewundern. Suki Waterhouse, die mit Hollywoodstar Bradley Cooper liiert ist, steigt ohne Frage immer weiter auf der Karriereleiter nach oben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar