Romeo Beckham erneut in Burberry-Kampagne

Dass es in der Familie Beckham ziemlich modisch zur Sache geht, ist allen bekannt. Mindestens eines ihrer Kinder haben David und Victoria Beckham auf jeden Fall schon jetzt für die Fashionwelt begeistert: Ihr zweitältester Sohn Romeo stand nun bereits zum zweiten Mal für eine Kampagne des britischen Modehauses Burberry vor der Kamera.

Bereits vor zwei Jahren wurde Romeo Beckham von Mario Testino für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 mit Cara Delevingne und Edie Campbell abgelichtet. Nun ist er zwölf Jahre alt und wird das Gesicht der „Festive Campaign“.

Via Instagram erlaubte uns Burberry einen ersten Blick hinter die Kulissen des Shootings und postete ein Bild von Romeo Beckham, das ihn in einem klassischen Burberry-Look mit Karo-Schal und Trenchcoat zeigt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar