Alexander Wang x H&M: Die offiziellen Kampagnenbilder!

In den letzten Wochen wurden wir ja schon fleißig von H&M mit Aktionen und Teaser-Bildern versorgt. Nun wird es offiziell, denn die Kampagnenbilder für die neue Designerkooperation mit Alexander Wang wurden präsentiert.

Abgelichtet wurden Raquel Zimmermann, Natasha Poly, Joan Smalls und Isabeli Fontana. Die Stücke für Herren werden von dem Fußballer Andy Carroll sowie dem Kickboxer Rivaldino dos Santos präsentiert.

Typisch für Alexander Wang und anhand der bisherigen Bilder auch erwartet, kommt das Ganze sehr sportlich daher. Man darf gespannt sein, wie die Kreationen bei den Kunden ankommen, wenn sie ab dem 6. November online sowie in den Filialen zu haben sind. Demnächst wird natürlich noch ein TV-Spot sowie ein Onlinevideo an den Start gehen. Was sagt ihr?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar