Escada meets Thilo Westermann: Capsule Collection mit Kunstprints

Der Künstler Thilo Westermann ist für seine filigranen Kunstwerke bekannt, die in mühevoller Handarbeit aus vielen einzelnen Punkten zusammengesetzt werden. Daniel Wingate, Fashion Director bei Escada, sah dies bei einer Ausstellung und zeigte sich sofort begeistert und inspiriert.

Man kam schließlich in Kontakt und es entstand die Kollektion „Escada meets Thilo Westermann“. Die Werke des Künstlers kommen dabei ein Prints daher, die auf feinstem Seide-Viskose-Gewebe gedruckt werden.

Die Kollektion ist sehr elegant gehalten und besteht vor allem aus Abendkleidern. Aber auch auf Blazern machen sich die Werke von Thilo Westermann sehr gut. Die Capsule Collection konnte bereits im Showroom von Escada sowie in New York bewundert werden.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.