Temperley London für The Outnet: Liberty Ross als Model

Vor rund 15 Jahren gründete die Designerin Alice Temperley ihr Label Temperley London. Seit dem Jahr 2002 hat sie ihren Hauptsitz in Los Angeles. Für eine Kollektion für das Portal The Outnet kehrte sie nun kurzfristig nach London zurück und suchte sich aus diesem Anlass als Kampagnenmodel eine alte Bekannte.

Als allererstes Model, das für Temperley London warb, engagierte Alice Temperley Liberty Ross. Seitdem sind die beiden Freundinnen. Für die Kollektion für The Outnet steht nun Liberty Ross erneut für Temperley London vor der Kamera. Die Designerin betonte, dass sie London schrecklich vermissen würde. Es werde immer ihr Zuhause bleiben.

Die Kollektion von Temperley London für The Outnet kommt sehr feminin daher und spielt natürlich auch mit dem Wabenmuster, das für die Designerin so typisch ist. Zu den Stücken gehören unter anderem Kleider, Röcke, aber auch Tops oder ein Jumpsuit. Zu haben sind die Kreationen ab dem 7. Oktober über theoutnet.com.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.