Marc by Marc Jacobs: Letzter Tag des neuen Onlinecastings!

Als Marc Jacobs vor wenigen Monaten Models für die neue Kollektion seiner Zweitlinie Marc by Marc Jacobs Models via Social Media castete, war das Medienecho und natürlich die Beteiligung der interessierten Nachwuchsmodels sehr hoch. Rund 70.000 Bilder wurden via Twitter und Instagram eingereicht. Nun geht das Ganze in eine neue Runde!

Wer das Gesicht der neuen Marc by Marc Jacobs Kampagne für das Frühjahr 2015 werden will, sollte unbedingt noch heute aktiv werden, denn die kurze Castingfrist endet am heutigen 26. September!

Alles, was man dafür tun muss, ist seinen Twitter- oder Instagram-Account für die Zeit des Castings auf öffentlich zu stellen und ein schönes und passendes Foto von sich mit dem Hashtag #castmemarc zu posten. Den Teilnahmebedingungen ist übrigens zu entnehmen, dass das Unternehmen auch das gepostete Foto im Vorfeld für Kampagnenzwecke verwenden kann.p

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar