Balenciaga in Paris: Einjährige Tochter von Kanye West in der Front Row

Während die einen Promis ihre Kinder bewusst aus der Öffentlichkeit heraushalten, halten es andere Eltern eher gegenteilig, oft sicherlich nicht ohne an Image, PR und Co. zu denken. Kim Kardashian und Kanye West gehören eindeutig zu Letzteren. Ihre Tochter, North West, war nun die sicherlich jüngste Prominente in der Front Row bei der Paris Fashion Week.

Ihr Vater schaute sich zunächst die Schau von Dries Van Noten an und nahm anschließend seine Tochter zur Balenciaga-Show mit. Dort war sie eindeutig das Highlight in der ersten Reihe und die Kollektion von Designer Alexander Wang ging dabei schon fast medial unter.

Nun ja, ob Einjährige in Front Rows sitzen müssen oder nicht, darum kann man sich sicherlich streiten. Sicher ist, dass die kleine North von Anfang an in Sachen Mode und PR von ihren Eltern lernt… Was sagt ihr dazu?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar