Rosie Huntington-Whiteley in neuer Coca-Cola-Kampagne

Rosie Huntington-Whiteley gehört nach wie vor zu den gefragtesten Models weltweit. Nach ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit mit unter anderem Marks & Spencer folgt nun eine Kampagne für Coca-Cola. Sie präsentiert dabei die neue „Coca-Cola Life“.

Der Getränkeriese ändert mit dem neuen Drink seine Marketingstrategie, denn bei „Coca-Cola Life“ handelt es sich um die erste Cola der Marke, die mit Stevia gesüßt wird und daher deutlich weniger Zucker und Kalorien hat. Dementsprechend kommt die neue Sorte in einer grünen Dose daher.

Und was passt natürlich besser zu solch einer leichten Kampagne als ein international gefragtes Topmodel? Rosie Huntington-Whiteley freut sich nach eigenen Angaben Teil der Kampagne zu sein und betont in einem Interview, dass sie nichts davon halte, sich Dinge beim Essen oder Trinken zu verbieten. Wie in allen anderen Bereichen des Lebens sei es wichtig, die richtige Balance zu finden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar